image

Prozessbegleitung Wildnis

Als initiatische Prozessbegleiterin in der Wildnis begleite ich Einzelpersonen & Gruppen in die Natur.

Die Natur heilt, weil sie nicht bewertet & ihrem eigenen Zyklus folgt.

Sie zweifelt nicht & fragt nicht.

Die Wildnis führt uns immer wieder auch zu uns zurück.

Durch den Kontakt mit dem Himmel & der Erde, dem Wald & den Tieren finden wir den tiefen Kontakt zu uns selbst, unseren Impulsen & unserer Intuition.

Als Therapeutin nutze ich die Vielfalt der Natur & Ihrer Möglichkeiten.

Ich biete Übernachtungen im Wald an, Schwitzhütten an Kraftplätzen, Walking Lines, Schwellengänge & Naturrituale.

Unter Workshops sind die nächsten Termine meiner Schwitzhütten-Angebote aufgelistet. Diese finden auf einer riesigen, wunderschönen Wiese inmitten einer Agrarlandschaft in Kamen statt.